Gewi - Energie - Wärme - Bäder - Planung
Energie - Wärme - Bäder - Planung

INFORMATIONEN

Aktuelle Meldungen


BAFA fördert Heuzungserneuerungen

Wer jetzt auf erneuerbare Energien setzt und seine alte Ölheizung durch Biomasse, Wärmepumpe oder Gas-Hybridheizung ersetzt, kann vom BAFA eine Förderung von bis zu 45% erhalten. Um die Bürokratie kümmern wir uns gerne!

SAUNA IM TREND

Nicht nur im Winter, sondern zu jeder Jahreszeit ist die Sauna ein Garant für Wohlbefinden und Gesundheit. Immer mehr Menschen schätzen das „Schwitzerlebnis“ in der heimischen Sauna. Die Anzahl der Anlagen in privaten Haushalten steigt seit Jahren. Viele Kellerräume, aber auch Bäder wurden inzwischen zu wahren Wellness-Oasen umgebaut und gestaltet.

Fristablauf: Alte Kessel müssen raus!

Standardheizkessel, die vor dem 1. Oktober 1978 eingebaut wurden, müssen ausgebaut werden – sie haben ausgedient.

Deutschland Weltmeister bei Solaranlagen

2007 wurden in Deutschland nach den Aussagen des Bundesumwelt- Ministeriums Solaranlagen mit einer Gesamtnennleistung von über 1.000 MW installiert.
Seite: 1
Artikel pro Seite